Thomas Schär

"Ich bin Immobilienschätzer aus Leidenschaft."

Täglich lebe ich diese Passion mit Leib und Seele und darf dabei auf meinen Erfahrungsrucksack als Immobilienprofi, fundiertes Fachwissen sowie eine permanente Aus- und Weiterbildung zählen.

Ich bin Garant für Unabhängigkeit und gebe meinen Kunden die Gewissheit, eine objektive, marktkonforme und professionelle Immobilienbewertung / Immobilienschätzung ihrer Kapitalanlagen zu erhalten.
Als akkreditierter Gutachter agiere ich im Dialog mit meinen Mandanten als engagierter Sparringpartner. Die Treue meiner langjährigen Kunden zeigt dabei, dass meine verantwortungsvolle Aufgabe nachhaltigen Erfolg bewirkt.

Als Mitglied der Schweizerischen Schätzungsexperten-Kammer SEK / SVIT, sowie diversen weiteren Fachverbänden, bürge ich mit meinen Dienstleistungen für qualitativ hochstehende Bewertungen.

Ich freue mich, Sie und Ihre Immobilie kennen zu lernen.

Thomas Schär

Thomas Schär


Mitgliedschaften

Schweizerische Schätzungsexperten-Kammer SEK / SVIT
Giessereistrasse 18, CH-8005 Zürich
Tel. 044 434 78 83

SVIT

Fachrichter und Mitglied der Eidgenössischen Schätzungskommission

Schätzungskommision

Schweizerischer Immobilienschätzer-Verband (SIV)
Poststrasse 23, CH-9001 St. Gallen
Tel. 071 223 19 19

SIV